Van Wijnen Bau GmbH feierte Richtfest vom GHOTEL Essen

02 Mai 2016

Am 28.04.2016 wurde an der Hachestraße in Essen das Richtfest gefeiert für das neue Hotel der GHOTEL hotel & living Gruppe, das im November dieses Jahres eröffnet.

 

Generalunternehmer und Bauherr ist Van Wijnen Bau GmbH mit Sitz in Kleve, die sämtliche Phasen des Neubaus betreut und zum ersten Mal mit GHOTEL hotel & living ein gemeinschaftliches Projekt umsetzt. Für die Architekturleistungen wurde das Büro IAA Architekten aus Enschede/ Niederlande beauftragt, das die Projektleitung Dipl.-Ing. Peter Roelvink übertragen hat. Das Inneneinrichtungskonzept wird von der Firma Columbia Objekt GmbH aus Hamburg realisiert.

 

Die Betreiberin, die in Bonn ansässige Hotelkette GHOTEL hotel & living, verfügt zurzeit über sieben Hotels in ganz Deutschland und ist eine 100%-ige Tochter des AURELIUS-Konzerns.  

 

Das GHOTEL hotel & living Essen wird ab November 2016 174 Zimmer und angeschlossene Tagungsräume bieten.

 

<< Zurück zur Übersicht

Van Wijnen Bau GmbH feierte Richtfest vom GHOTEL Essen - Afbeelding 1

 

Van Wijnen Bau GmbH feierte Richtfest vom GHOTEL Essen - Afbeelding 2